Happy Caps 2019 in Deutschland legal?

2 Antworten

Kannst du so kaufen, aber wenn du die nimmst wirst du dir danach wünschen du hättest sie doch nicht genommen

Eigene Erfahrung?

@PaploPueblo

Ja, Effekt trifft überhaupt nicht zu man ist nur kurz vorm kotzen

@Kaito1987

Sowas hab ich mir schon gedacht.

Kommt eben drauf an was drin ist. Glaube zum Großteil Argyreia Nervosa Samen und die bekommst du billiger in Ethno Shops, die Samen an sich sind legal. Persönlich halte ich von solchen kapseln nichts und LSA ziemlich Ungenießbar.

Es handelt sich um die Sorte "Space E"

@jan2034

Ich sag mal so, je nachdem wo du bestellst kommen die definitiv an. Ob du Geld dafür ausgeben willst ist eine andere Sache. Nach meiner Erfahrung müssen die Samen die hier eindeutig die wirksame Komponente sind, recht frisch sein um gut zu wirken. Bei so einem Fertigen Produkt kann ich mir gut vorstellen das die schon etwas älter sind.

Was versprichst du dir denn von den kapseln?

@PaploPueblo

Es geht mir um eine sichere Dosierung, ich würde wenn möglich auf der Seite "Dutch Headshop" bestellen. Habe gehört das die Wirkung der Sorte "Space E" MDMA ähnlich sein soll.

@jan2034

Nichts wirkt wie MDMA, da kommt nichts dran. Vor allem nicht so eine Kombi, bisschen LSA und Theobromin, L thyrsoin... Das ist Wunschdenken. Der Gedanke mit der sicheren Dosierung ist natürlich lobenswert.

@PaploPueblo

Die angeblich MDMA ähnliche Wirkung ist mir jetzt auch nicht so wichtig. Am wichtigsten ist mir die korrekte Dosierung. Will es bloß mal ausprobieren weshalb ich mich jetzt frage, ob das einfach Online geht oder nicht.

@jan2034

Die Wirkung davon ist die gleiche wie als wenn du leicht angetrunken wärst nichts anderes

@Kaito1987

Wie gesagt wills nur mal testen habe auch positives gehört