Handy in Unterhose stecken wenn die Polizei da ist?

8 Antworten

Ich würde dir generell mal davon abraten Mist zu bauen, dass du überhaupt in so eine Situation kommst.. Aber wenn ein Tatverdacht besteht wozu sie das Handy als beweismittel brauchen werden sie dich komplett durchsuchen auch zwischen den Beinen und dass sich ein Handy anders anfühlt wie das was dort normalerweise ist kannst du dir ja vorstellen. Außerdem was wäre das denn für eine Kontrolle wenn sie dort nicht schauen würden da könnte man ja sonst was verstecken was gefährlich werden kann

Erst wenn du es verschluckst, oder dir in den Darm oder Vagina einführst, wird die Polizei einen Arzt mit der Beschlagnahme beauftragen. Ansonsten kennt die Polizei kein Schamgefühl ; - )

Auch du scheinst einer der Oberschlauen zu sein, die meinen, die "Bullen" können dir nichts, oder? Was passiert? Man nimmt erst dich auseinander, und dann nimmt man dir dein Telefon weg. Glaubst du ernsthaft daran, mit so einer Aktion durchzukommen?

Ich kann dir aufzeigen, wie das abläuft: Du wirst dich ausziehen bis auf die Unterwäsche, und das Telefon wird gefunden werden und beschlagnahmt. Niemand greift übrigens einfach so in eine verschi*sene Unterwäsche, sondern nur mit Schutzhandschuhen. Da davon auszugehen ist, dass du Dreck am Stecken hast, kommst du erst einmal mit auf die Wache. Die freuen sich schon auf dich, weil es etwas Abwechslung bedeutet.

Genau so gelaufen, letzte Woche in Graz, als ich meine monatliche Pflichtfahrt mit einer Streife hatte, Tagebuchnummer 2018043436121-005

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich dürfen die das, das gehört sogar zu jeder gründlichen Untersuchung dazu, das die dir den EKG (EierKontrollGriff) machen. Eben um genau solche Möchtegernschlaumeier wie dich zu erwischen, wenn sie was in der Unterhose verstecken wollen.

Klar dürfen die das. Ob die das wollen ist eine andere Frage. Aber es gibt ja Gummihandschuhe.

Kathy880  31.10.2018, 17:32

:-D