Sky Rechnung Rückwirkend zahlen !?

5 Antworten

die werden schon wissen was sie dürfen, denn Du hast eine Leistung in Anspruch genommen, von der Du weißt das sie kostenpflichtig ist -  frag sonst einen Anwalt

wurzlsepp668  24.11.2015, 15:45

und der Anwalt für für seinen Rat, die Rechnung zu bezahlen Geld ....

Das war aber dein fehler das nicht angesprochen zu haben..

darferdas1
Fragesteller

weil es mir selber gar nicht aufgefallen ist ..

SaadiQ9  24.11.2015, 15:51

zahlen musst du trz sowas kenn ich selber zugut aber die rate kannst du dann denen selber schildern akzeptieren müssen die das um weitere kosten zu sparen

Ich wusste nicht das man sowas generell Rückwirkend berechnen kann.

Wenn ich nen Auto kaufe mit ner Standheizung die mir nicht berechnet wird und nach 3 Jahren ruft der Verkäufer an und sagt er will 3000 Euro haben weil die es vergessen haben, muss ich das dann auch bezahlen ??

:)

wurzlsepp668  24.11.2015, 15:51

solange der Vorgang noch nicht verjährt ist, kann tatsächlich die Rechnung noch gestellt werden und sollte dann auch bezahlt werden.

im Bauwesen relativ üblich, dass die Schlußrechnung erst im 3. Jahr kommt

oder bei Ärzten, die schieben die Privatabrechnungen (und somit Umsatz in Höhe von ca. 400 - 600 T€) bis zu 3 Jahre vor sich her ...

Leistung wurde erbracht (Zweitkarte ausgestellt)

bisher nicht berechnet (ok, Fehler von Seiten Sky)

natürlich dürfen die die Karte jetzt berechnen. Was sollte dagegensprechen?

du hast doch für ein Jahr eine Leistung erhalten,die musst du bezahlen. Wo ist das Problem ?