Hallo, hat hier schon einer etwas von sos-euroservice hier gehört? Was ist das? Wofür bezahlt man?

2 Antworten

Wenn du Post bekommen hast, sollte dort auch eine Adresse stehen, an die du zurückschreiben kannst. Notfalls lass die Lastschrift zurückbuchen, dann werden die sich schon melden und dann kannst du, (was auch immer) kündigen.

Hallo Flussfee44, das hab ich gerade im Internet gefunden:

  • Statutenänderung: 30. 07. 2004. Firma neu: SOS Internet AG Switzerland. Uebersetzungen der Firma neu: (SOS Internet SA Switzerland) (SOS Internet Ltd Switzerland). Zweck neu:
  • Vermittlung von Service- und Beistandsleistungen für Motor-, Reise- und Freizeitinteressierte, insbesondere Vermittlung und Organisation von Notfallrücktransporten aller Art, Vermittlung ärztlicher Hilfe und juristischer Beistandsleistungen im Zusammenhang mit Reisen sowie Vermittlung von Mitgliedschaften in Umweltorganisationen, insbesondere in der Schweiz.
  • In diesem Zusammenhang auch Vermittlung von Produkten, Dienst- und Versicherungsleistungen in Bezug auf Tier- und Umweltschutz; weltweite Förderung des Umwelt- und Artenschutzes sowie Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln und Service bei Karten- und Schlüsselservice.
  • Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen aller Art beteiligen sowie Grundbesitz in irgenwelcher Form erwerben, verwalten und veräussern."

Scheint ja ein richtig dubioser Tausendsassa zu sein... ;.-))