Hallo habe heute einen Brief bekommen vom Hauptzollamt. Steht drin ( ich habe heute die Zwangsvollstreckung gegen sie eingestellt) was wird damit gemeint?

3 Antworten

Ich schliesse daraus das dein verfahren eingestellt wurde. Aber um sicher zu gehen solltest du dort anrufen. Da müsste eine Telefonnummer stehen.

speedyto76
Fragesteller

Habe es vom Hauptzollamt bekommen mit Geschäfts zeichen

Du kannst Deine Wertgegenstände wieder aus ihrem Versteck holen, der Gerichtsvollzieher will sie nicht mehr.

FAKE!!!

Also bitte... ein Amstschreiben mit den Worten "ICH HABE..." ?! o-O

Und "eingestellt" ist immer gut - heißt, das Thema ist erledigt!