Halbe Tavor Auto fahren?

3 Antworten

Ich würde es keinesfalls tun!

Dein Reaktionsvermögen ist deutlich eingeschränkt.....auch wenn du es persönlich noch nicht so empfindest.

Hundeball
Fragesteller

meine schwester meinte damals aber auch dass da keine unerwünschte wirkung war. ich war wie immer, habe mich schnell bewegt wie immer, normal geantwortet usw.

ich denke mal wenn ich ein bisschen benebelt gewesen wäre wäre es ihr aufgefallen?

Ursusmaritimus  20.05.2022, 10:09
@Hundeball

Spätestens wenn sie laut aufschreit und du nur lächelst!

Wenn ich einmal sterben sollte dann bitte so wie mein Großväter, lächelnd in die Welt blicken und nicht laut schreiend wie meine Großmutter auf dem Beifahrersitz....

Tavor ist ein PSYCHOpharmaka und kein Hustenbonbon

Ich habe keine Ahnung wie diese Tabletten genau wirken.
Du scheinst aber bereits mit der Wirkung Erfahrung zu haben und machst dir jetzt bereits Sorgen darum, ob du wirklich damit fahren solltest.

Und wenn du dir bereits Sorgen machst, dann solltest du es auch lassen!

Das solltest du besser bleiben lassen. Selbst wenn du dich fit fühlst ist dein Reaktionsvermögen eingeschränkt.