hakenkreuz in amerika erlaubt?

2 Antworten

die amis sehn das alles etwas lockerer, symbole die hier verboten sind werden da offen auf der strasse getragen....dafür darf man das wort fuk im Fernsehn nicht sagen..schon komische Leute....dabei fällt mir auf...man darf das wort fck auch nicht in GF sagen....müssen wir eigentlich alles von den amis kopieren ???

user8743  07.06.2011, 12:22

Aber Hallo. Ein Großteil an braunem Propagandamaterial ist Importware aus den USA.

Das liegt nicht daran, dass die mais das lockerer sehen, sondern dass die Amis ein Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Uneingeschränkt(er als in D).

Um es nicht zu verbieten, braucht man doch kein Gesetz. Ein Gesetz braucht man um es SCHON zu verbieten.