Hagelschaden Reparatur vom ADAC?

5 Antworten

Zur Regulierung deiner Schäden benötigst du deine Teilkasko-Versicherung. Der ADAC hat damit nichts zu tun.

Der ADAC repariert keine Hagelschäden, das ist ein Pannendienst. Ich vermute DU hast eine KFZ-Versicherung über den ADAC abgeschlossen, und nein, kannst Du nicht, Teilkaskoschäden können nicht in bare Münze ausgezahlt werden, wie es z.B. bei Unfallschäden möglich ist. Entweder läßt Du den Schaden reparieren oder läßt es bleiben.

der ADAC repariert nichts,wenn dann eine werkstatt.wenn du einen hagelschaden hast der versichert ist hast die freie auswahl zwischen geld kassieren oder reparatur das ist deine entscheidung

ADAC = Pannendienst, daher haben die mit sowas garnichts zu tun.

Es ist mir neu das der ADAC Werkstätten hat.