Habe ich ein Recht auf Erstattung des Auslandsentgelts bei der ComDirect?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist kein Problem - die ComDirect erstattet alle Fremdbanken- und Automatenbetreibergebühren in der Regel ohne wenn und aber. Wende dich dazu einfach an deren Kundenservice. 

Leider lassen sich einige Auslandsentgelte nicht vermeiden, da sie direkt von der entsprechenden Fremdbank erhoben wird. ISt also kein Schlupfloch, sondern geht nicht besser. Und die ComDirect ist da eigentlich sehr vorbildlich in der Erstattung.

Kannst ja mal schreiben, falls es doch Probleme geben sollte...

VG

Achtung: Ab dem 15.02.2016 erstattet die ComDirect keine Fremdgebühren mehr! Auf www.kostenlos-geld-abheben-weltweit.de findet man immer die aktuellsten Banken, die weiterhin die Fremdgebühren erstatten. VG

hast du schon die AGB durchgelesen? Dort kannst du manchmal finden, unter welchen Bedingungen kostenloses Geld abheben möglich ist. Allerdings finden sich dort auch manchmal Schlupflöcher, weshalb die Bank von dir doch Geld verlangen kann. Eine noch genauere, schnellere, und verbindliche Antwort bekommst du vermutlich, wenn du bei der Bank anrufst.

Was möchtest Du wissen?