Grundstückskauf mit Knick?

1 Antwort

Das Problem ist, dass der Knick anscheinend zum Grundstück gehört und auch nicht von diesem getrennt werden kann.

Ihr könntet höchstens versuchen, mit dem Verkäufer deswegen zu verhandeln. Solange allerdings viele Interessenten da sind, die bereit sind, das Grundstück auch so zu kaufen, sind die Aussichten eher schlecht.

Ich lese gerade, dass ihr schon gekauft habt. Dann ist es für Verhandlungen eh zu spät.