Graphologisches Gutachten sicher?

2 Antworten

Also ohne die Studien- und Berichtelage zu kennen behaupte ich einfach mal, dass solche Gutachten recht zuverlässig sind. Weil die Analyse des Schriftbilds ziemlich ausgeklügelt sind. Aber es gibt mit Sicherheit Fälle, bei denen es jemand geschafft hat durchzurutschen - die gibt's halt in den meisten Bereichen.

Nichts im Leben ist hundertprozentig sicher. Aber ein geübter Graphologe, vielleicht noch ein vom Gericht bestellter, der erkennt schon den Unterschied.