Graffiti Legal übermalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mit weiser farbe drüber( baumarkt wand farbe ode rgrafitti farbe)

oder zieh direkt dein neues grafitti drüber

die dosen decken sich

also das letzt ist oben auch wenn schwarz unter weis ist sieht man das weis

mach ein vertrag mit dem besitzter, nicht das er damit ankommt, 

he, ich war niemals einverstanden, und verlange jetzt schadensersatz.

man kann graffiti´s weiß übersprühen, brauchst aber bestimmt mehrere lagen weiß, wenn das graffiti doch durchschimmert, oder es geht nicht, miete dir einen hochdruckwasser reiniger(keine ahnung ob die so heißen) und mach das graffiti mit einer bestimmten flüssigkeit(weiß nicht welche genau, google das) weg, und sprühe evtl. weiß rüber...

das würde ich versuchen.

Also bisher hat es bei uns immer gereicht, mit Fassadenfarbe über das alte Bild drüber zu gehen. Wird ja an legalen Flächen auch nicht anders gemacht. Mit Wand-, oder Fassadenfarbe drüber und dann sein eigenes Bild drauf sprühen.. 😉

Was möchtest Du wissen?