Golf 3 75 Ps Versicherungskosten

2 Antworten

Hallo, schon mal bei autokostencheck.de versucht? Hier der Link: www.autokostencheck.de/VW/VW-Golf/Golf-III/golf-iii-gl-gt-1hx0_22888.html Mußt eben noch die Einstellungen überprüfen in SF (%) neu - dies ist jedoch nur eine grobe Übersicht. Für detaillierte Angebote kann ich nur raten, zu einem Versich.maklerbüro zu gehen und dir div. Gesellschaften anbieten lassen.

Gruß siola

Schau auf check24 nach, da kannst Du das genau berechnen lassen. Je nach Versicherung und Angaben, die Du machst, kann das zwischen 500 und 1500 Euro pro Jahr liegen. Abhängig von Fahrleistung (km pro Jahr), wo der Wagen nachts steht, ob Du noch ein weiteres Fahrzeug hast, ob nur Du oder auch andere damit fahren...