Gibt es einen (kostenlosen) E-Bundesanzeiger für Österreich?

4 Antworten

Ja, im Amtsblatt der Wiener Zeitung findest Du das

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4120&Alias=amtsblatt

DavidLit
Fragesteller

Besten Dank für deine Antwort.

Da ich aus Deutschland komme bin ich leider kein Abonent dieser Zeitung. Allerdings suche ich versch. Jahresabschlüsse von deutschen und österreichischen Firmen. Kann ich irgendwo im Internet auch den letzten veröffentlichten Jahresabschluss österreichischer Firmen finden? (Also suche nach Firma, nicht nur die in den letzten 7 Tagen veröffentlichten JA, so wie es z.b. unter ebundesanzeiger.de für deutsche Firmen möglich ist).

VG David

Bergwerk08  12.09.2008, 21:56
@DavidLit

Sorry, da kann ich leider auch nicht aushelfen!