Gibt es einen "elektronischen Bundesanzeiger" auch für die Schweiz?

2 Antworten

Hallo, ich weiß nur daß es ein Branchenbuch für die deutschsprachige Schweiz vom TVV Tele Verzeichnis Verlag in Hamburg gibt. Ob das auch online vorliegt müsstest du vielleicht mal unter info@brancheninformationen.ch anfragen.

bei http://www.monetas.ch kriegst du alle Infos aus dem Schweizer Handelsregister und Publikationen aus den Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB). Du kannst dort auch Schweizer Firmen auf dern Bonität prüfen. Hoffe das hilft dir so weiter...