Gibt es eine Anzeige wegen behinderung einer Verkehrsüberwachung

4 Antworten

Da kann eigentlich nichts kommen. Tipp wg dem Anmachen für ein nächstes Mal - wünsche ich dir aber nicht! - Name und Dienststelle des Ordnungshüters sich geben lassen und eine Beschwerde wg. Beleidigung an dessen Dienstvorgesetzen schicken. Will er dir denn Namen nicht nennen, dann Nummernschild seines Dienstfahrzeuges aufschreiben. Also: wir lassen uns doch nicht runter machen!!! :)

Boerben
Fragesteller

JA cool danke! das mache ich auf jedenfall!!!!!!!!! weil so blöd anmachen tu ich mich ned! aber ich hab ihn schon zurück angebrüllt xD

Ha,ha, ist das cool.! Damit hast Du viele Autofahrer vor Ärger gerettet. Ich denke er kann dir garnichts. Das dort eine Radarfalle stand konntest du ja nicht sehen. Um dich da weg zu scheuchen hätte sich der Beamte ausweisen müssen, sonst könnte ja jeder kommen. Wenn er sich mit einem Diestausweis zu erkennen gegeben hat mußt du ihm leider Folge leisten. Und anschreien muß man sich von so einem Vollpfosten auch nicht lassen Er war sicher nur angepisst weil du ihm die Statistik versaut hast.

Boerben
Fragesteller

Leider nicht -.- der hat leider weiter geblitzt `O´

FordPrefect  16.12.2011, 09:38

Was bitte ist cool daran, Raser zu begünstigen? -> Gehirn einschalten

Boerben
Fragesteller
@FordPrefect

Naja RAser muss man ned unbedingt begünstigen aber wegen 10 kmh muss man sich ned aufregen und solche leute sollen ruhig wissen das da geblitzt wird

wenn wegen einer besonderen massmahme zur verkehrsüberwachung kein hinweis auf ein halte- oder parkverbot kenntlich gemacht wurde , hat auch niemand eine rechtliche handhabe gegen dich . ich wär glaub ausgestiegen und weggegangen . -sagt sich im nachhinein leicht :) -lg.

Boerben
Fragesteller

ja schon...ich hatte sowas ja schonmal nur mit dem motorrad abgestigen gegangen naja dann san se mir nachgelaufen und wieder der selbe scheiß sorry aber ich schau ned in jeden kombi rein und kuck ob dan Blitzer drin is...und die werden da bööööseee des glaubst ned...

Boerben
Fragesteller

Gabs definitiv nicht!

opperator  16.12.2011, 01:10
@Boerben

...?? - was gabs nicht ? -dein kommentar- oder das die böse werden ? -lg.

Boerben
Fragesteller
@opperator

Sorry also ein Parkverbot gabs definitiv nicht, zumindestens bis zu 3 h laut schild

wenn dort kein parkverbot/ halteverbot bestanden hat, passiert dir nix

Boerben
Fragesteller

JA eben denk ich mir auch vorallem während ich hinter ihm stand, hat es weiter geblitzt also hab ich ihn nedamal behindert....voll die unverschämtheit

opperator  16.12.2011, 00:45
@Boerben

ich bin heut in eine radarfalle gefahren .

...und -hats geblitzt ?

....nee -gekracht ! :))

Boerben