gewerbeschein wo hab ich vorteile?

8 Antworten

Naja der Vorteil ist dass du z.B bei Metro einkaufen kannst.
warum es günstiger sein soll versteh ich nicht weil auf nen Mengen Rabatt oä. wirst du bei nem Privatkauf nicht kommen.

"Der Schein trügt" sagte der Nichtgewerbetreibende und zerriss den Gewerbeschein.

Der wichtigste Vorteil ist doch die Tatsache, daß Du Dein Gewerbe auch ausüben darfst.

Grosshändler wie Metro oder Selgros sind oftmals nicht billiger, du kriegst die Ware nur in größeren Gebinden als im Einzelhandel.

wieso glaubst du, hast du bei der metro "vorteile"?

es gibt läden, in die du nur mit gewerbeschein reinkommst.. ob das ein vorteil ist,sei mal dahin gestellt.

wieso hast du einen gewerbeschein, wennn du offenbar nicht weisst, wozu?