Gewerbe nach drei Tagen wieder abmelden?

4 Antworten

Eine zeitnahe Abmeldung ist nichts besonderes. Jedes Jahr werden für die letzten 3 Tage unzählige Pyro-Verkaufsstellen an- und nach 3 Tagen wieder abgemeldet... Das geht natürlich auch für andere Unternehmen.

Du kannst dein Gewerbe jederzeit wieder abmelden. Das ist kein problem. Nur das nächste mal solltest Du Dir vorher genau Gedanken machen was Du willst und was nicht bzw. vorher alles genau planen und überprüfen.

Abcepeda
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sowie für den Ratschlag. Man lernt halt aus den Fehlern, es war mein erster Versuch in die erwachsenen Welt, leider gescheitert :)

Tommkill1981  21.03.2016, 19:32
@Abcepeda

Du hattest wenigens den Mut dazu. Manchmal soll man einfach das machen wozu man Lust hat. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Aber Du kannst immer sagen ich habe es wenigens versucht. Auch wenn es nur 3 Tage gehalten hat. Das nächste mal einfach ein bissle genauer planen und dann wird das schon.

Das kannst du jederzeit abmelden.

Für deinen möglicherweise zweiten Start, wünsch ich dir mehr Erfolg :)

Abcepeda
Fragesteller

Danke Dir! :)

sveja26  21.03.2016, 19:36

Gern :)

Ja du kannst jeder Zeit ein Gewerbe anmelden

Tommkill1981  21.03.2016, 19:34

nicht anmelden (ABMELDEN) :-)

zeytiin  21.03.2016, 19:34

Ja meinte abmelden 😂 sorry

Tommkill1981  21.03.2016, 19:36
@zeytiin

Fehler sind Mennschlich.....