Gewährleistung auf Reperatur?

5 Antworten

Dann solltest du mal Kontakt mit deiner Hausverwaltung aufnehmen, damit die mal einen anderen Handwerker beauftragen.

Ich glaube nicht, dass hier jemand das kanadische Recht kennt. Möglicherweise ist die Heizungsanlage marode und sollte ausgetauscht werden.

Wenn du meinst, dass der Handwerker die Reparaturen nicht fachgerecht ausführt, dann stellt sich mir die Frage, warum du 5mal denselben Handwerker mit der Reparatur beauftragt hast. Ich hätte mir schon längst einen anderen gesucht.

Auf der Rechnung muss ja stehen was repariert wurde. Wenn wiederholt das gleiche Teil repariert wurde geht es nicht. Wenn nach und nach weitere Teile kaputtgehen würde ich mit den Handwerkern sprechen und fragen, was nach ihrer Meinung das Problem so löst dass es hält.

...Denn es Kanada nicht sein dass alle 2 Wochen etwas anderes kaputt geht, sondern vermutlich ist das ja immer das gleiche Problem....

Kannst Du das mal verständlich schreiben?

AalFred2  16.02.2016, 09:49

Ehrlich? Ist es für dich jetzt eine enorme Geistesleistung aus dem Kanada der Autokorrektur ein kann ja zu machen?

AlderMoo  16.02.2016, 10:01
@AalFred2

Wenn Du ohnehin mangelhaft (weil unkonkreit) gestellte Fragen zu komplexen technischen Themen noch zusätzlich durch ungenügende Konzentration oder fehlende Rechtschreibfähigkeiten weiter verschlimmerst, kannst Du kaum sinnvolle Antworten erwarten.

Auch dümmliche Bemerkungen helfen Dir da nicht wirklich.

mastoidesu03
Fragesteller
@AlderMoo

"Unkonkreit" kannst du das mal richtig schreiben? Ich schließe mich AalFred an. Deine Aussagen bzg fehlender Rechtschreibfähigkeit oder dümmliche Bemerkungen treffen wohl alle auf dich selbst zu.

AalFred2  16.02.2016, 13:24
@AlderMoo

Wieso ich? Ich habe dich nur gefragt, ob deine geistigen Fähigkeiten tatsächlich nicht ausreichen, um diese, ja nun wirklich nicht anspruchsvolle Transferleistung vorzunehmen.

Sucht euch eine andere Firma, die mal draufschauen soll... Vermutlich wird da irgendwas nicht vernünftig repariert