Gesperrter Twitter Account - angeblich unter 13...?

2 Antworten

Hey, ich habe seit gestern das gleiche Problem und versuche auch gerade eine Lösung zu finden. :/ Vor allem weil ich schon 18 bin, also ist es bei mir mehr als irrtümlich. Und der Account war leider gar nicht mal so klein und unwichtig.

Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis auf dein Formular geantwortet wurde?

Seit der neuen DSGVO ist das Mindestalter nicht mehr 13, sondern 16, bist du unter 16, brauchst du die Einverständnis deiner Eltern, bist du über 16 solltest du eine Kopie deines Ausweises an den Twitter-Support senden.