Gelte ich während eines FSJ als Schüler oder als Auszubildender wegen der Krankenversicherung?

2 Antworten

Soweit ich weiß, bist Du während dem FSJ ein/e 'geringfügig Beschäftige/r".. Am besten rufst Du mal bei dem Träger deiner Einrichtung an :-)

Gute Frage - rufe am besten dazu bei deiner Krankenversicherung an. Ich denke, du giltst noch als Schüler und bist weiter bei deinen Eltern in der Familienversicherung versichert.