Geldeingang Postbank?

3 Antworten

Liegt daran, dass die Postbank nicht ganz so schnell ist... ;-O

Nee, im Ernst: Der Postcomputer arbeitet am Nachmittag, während der der Sparkasse gleich morgens angeworfen wird (in diesem Fall, tw. ist es aber auch umgekehrt). Es hängt auch damit zusammen, von wo aus überwiesen wird.

Das liegt daran, daß bei unterschiedlichen Banken die Buchungsläufe zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführt werden. Finanzmathematisch ist einzig und allein das Datum ausschlagggebend, nicht die Uhrzeit.

das liegt an der Postbank - du solltest dir eine andere Bank suchen.

den genauen Grund bekommst viell. von der Bank