Geldanforderung, was ist das?

3 Antworten

Wenn dir der Verkäufer die Möglichkeit gibt, per Paypal zu bezahlen und du bezahlst so, dann kann er hinterher keine weiteren Forderungen stellen.

Konspirativ1
Fragesteller

Aber wieso sollte er Forderungen bestellen? Schließlich habe ich für die Ware die er verkauft bezahlt, das ist doch unfair? Vor allem wenn er es nicht einmal schreibt, dass man eigentlich mehr bezahlen muss?

mirolPirol  15.11.2017, 10:43
@Konspirativ1

Genau das habe ich gemeint - also wehre dich!

Schick dem Verkäufer eine Email und weise ihn darauf hin, dass du die Ware bereits bezahlt hast.

Konspirativ1
Fragesteller

Mache ich... :/ Danke

Hast du von Paypal eine Mail bekommen, dass du gezahlt hast? Die bekommt man ja immer nach jeder Zahlung...

Konspirativ1
Fragesteller

Ja, habe ich... :/

Pfiffikussi  14.11.2017, 14:51
@Konspirativ1

Wie hoch war denn der Warenwert, fällt eventuell noch Zoll an? Sonst rufe mal bei Paypal an, die sind immer sehr nett.

Konspirativ1
Fragesteller
@Pfiffikussi

Die Ware hat 40$ gekostet und ja, sicher aber ich hab den Versand ja mit bezahlt.

Ja, das werde ich mal machen. Dankeschön! :)

Pfiffikussi  14.11.2017, 14:56
@Konspirativ1

Ich weiß ja nicht wie lange so ein Transfer von Paypal zum Käufer dauert...vielleicht ist der auch etwas ungeduldig.