Geld wurde nicht abgebucht seit einem Monat?

4 Antworten

Nein. Wenn du bei Netto mit der Karte bezahlst, dann sollte dein Konto eigentlich in kurzer Zeit belastet werden.

Kann sein, dass bei dir irgendwo in dem Buchungsverlauf ein Fehler aufgetreten ist und somit trotzdem nichts abgebucht wurde.

Entweder die 2€ werden irgendwann noch abgebucht oder du hast kostenfrei eingekauft.

Mach dir keine Sorgen, es wird sicher keine Mahnung o.ä. kommen.

In der Regel wird das Konto innerhalb von ein paar Minuten belastet. Wenn dies bis dato nicht der Fall war gehe ich davon aus das dieses Gerät ein Problem hatte. Das Geld wird entweder in den nächsten Tagen oder gar nicht gebucht.

2 € mit Karte bezahlt. da werden die Gebühren teuerer werden als der Buchungsbetrag.

DerDudude  06.11.2016, 11:27

Ich habe schon öfter Beträge unter einem Euro mit der Karte bezahlt. Bisher wurde noch alles abgebucht.

Solche Servicegebühren fallen bei jungen Leuten meistens nicht an, um sie für später an die Bank zu binden.

lilahund  28.01.2020, 13:31

1.Kommt auch die Kasse an welche Gebühren die verlangt

2. Heut zu Tage völlig Standard 🤷‍♀️

Das wirst Du wohl bar bezahlt haben. Für 2 Euro nimmt niemand eine Kartenzahlung vor.

lilahund  28.01.2020, 13:30

Falsch, ihr glaub garnicht wieviel leute bei kleinen Beträgen mit Karte zahlen. Ich habe auch nie Bargeld mit. 😂🤷‍♀️