Geld für 125er verdienen?

2 Antworten

1. Der Führerschein kostet schon mal um die 1300-1500€ 2. Das motorrad wird auch noch mal 2.000€ aufwärts Kosten 3. Der Sprit kostet auch nicht wenig wenn man damit viel fährt. 4. Die Wartung eines Motorrads ist auch nicht gerade günstig. 5. Schutzkleidung kostet auch noch mal über 100€ genaues Preis kann ich dir das nicht nennen da ich meine geschenkt bekommen habe Was ich damit sagen will, wenn du keinen Job hast dann warte solange bist du einen hast und Fang dann erst an denn so schnell bekommst du so viel nicht zusammen . Wenn du fahren willst dann musst du auch für die Kosten aufkommen können dafür sind deine Eltern nicht zuständig.

Da sind deine Eltern ganz schöne Spießer. Wie wäre es mit einem Nebenjob Zeitungen Austragen Nachhilfe Babysitten oder so

poldiac  22.08.2015, 13:18

Oder sie machen sich nur Sorgen. Das Problem ist, wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer einen Fehler macht, dann hat man meist 0 Schutz.

Theunderdogg  22.08.2015, 13:25

Ich weiß ich hab ja selber einen 125 er bloß meine Eltern meinten wenn ich den Führerschein will muss ich in die Fahrschule gehen. Und meine Eltern haben mir alles gezahlt

bbzzii  22.08.2015, 16:38

Was hat das denn bitte mit Spießer zu tun? Sie oder er darf es doch. Nicht jeder ist so verwöhnt und bekommt Alles in den hinter geschoben. Wer den Schein machen möchte der soll auch selbst dafür aufkommen können.