Geld abheben in Bali indonesien mit maestro ec karte (SPARKASSE)?

4 Antworten

Du musst zur Bank gehen und deine Karte für dieses Land freischalten!

Die kosten belaufen sich (in Amerika) auf 5 Dollar

Wie viel es in Bali sind kann ich nicht sagen kannst du dann bei der bank fragen ;)

Lg und viel spass

Traveler Checks werden keine mehr verwendet. Problemlos sind nur Visa/Master Card. Ansonsten ausreichend € mitnehmen.

Nimm einfach Bargeld in Form von Euro mit und tausche es am Flughafen bei der Ankunft um. Die Raten sind wirklich i.O. und sie hauen das ganze Geld vor deinen Augen nochmal in den Zählautomat, so kannst du dir sicher sein, dass du nicht betrogen wirst.