Gekoo-GmbH - jemand ähnliche Erfahrungen mit Vertragsprüfung?

3 Antworten

Diesen Verein kann ich nicht empfehlen, die sind nah dran am Betrug. Der Geschäftsführer ist von allen Gewerken,die dieses Unternehmen anbietet ein und die Selbe Person. Die Mitarbeiter sind so unzuverlässig,wie man es nicht anders beschreiben kann. Machen Termine,die nicht eingehalten werden,ohne diese in irgend einer Form zu entschuldigen.Da werden Immobilien angeboten,die nach Abschluss des Kaufvertrages,plötzlich nicht zu haben sind.Und dann bleibt man auch noch auf den Kosten für den Notar sitzen. Ich für mein Teil,werde jetzt Gerichtlich gegen diese Leute vorgehen.Lieber die Finger davon lassen.

Geeko ist en Versicherungsmakler. Versicherungsmakler sind im Grunde eine gute Wahl, wenn man an Versicherungen denkt aber sich nicht an eine binden will. Die genannten Schlagwörter aus dem Kleingedruckten würden auch bei mir ein mulmiges Gefühl hinterlassen.

Was ich auf deren Seite sehe: Sie verwenden mindestens ein Bild, das für kommerzielle Nutzung lizensiert werden muss und sie haben es, trotz gegenteiliger Aussage im Impressum, nicht als einen nicht selbst erstellten Beitrag gekennzeichnet.

Guten Abend,

Ich habe jetzt auch die Erfahrung mit der Gekoo gemacht. Und muss sagen das die Mitarbeiter zuverlässig waren mit ihren Aussagen. Meine Verträge wurden alle überprüft. Ihre Versprechen haben die gehalten und es ist auch alles glatt erledigt worden. Mein Problem war dann meine alte Versicherung, da diese mir dann erst im Moment der Kündigung gute Konditionen geboten haben. Erst dann kamen die und ich durfte vorher schön miese Zinsen einsacken!!!! :((( warum erst wenn man kündigt??? Naja wie auch immer, die haben guten Job gemacht und bei meinen Eltern auch demnächst.

Ich werde die Gekoo GmbH weiter empfehlen.

Wie ist es bei dir gewesen?

Lg