Gehört SBN Kredit zu Euro Finanz?

7 Antworten

SBN Kredit, nennt sich auch gern mal Finanz und Wirtschaftsberater,dazu wurde alles schon gesagt, der üble Abzocker Wilfried Natter betreibt seinem Namen alle Ehre machend sein Abzockergeschäft schon seit 1981. Ich frage mich nur, was die ortlichen Behörden dort machen-pennen oder saufen die nur oder hängen die nur im Dortmunder Stadion ab, oder stecken die mit der Schlange unter einer Decke??? anders kann ich mir das nicht vorstellen. Gummersbach ist doch eigentlich durch eine gute Handballmannschaft in DE bekannt, bei mir jetzt aber auch durch diese Natter. Ich habe ja nur 4,50€ Verlust, sollte es unter euch welche geben, die mit mehr als 500€ abgezockt wurden, ist es höchste Zeit, mir zu schreiben, so dass wir diese Firma für immer schliessen, wenn ihr durch die Beörden euer Geld nicht zurückbekommt.....

Hallo miteinander, habe auch sehr schlechte Erfahrung mit SBN-Kredit gemacht. Im August 2009 stand im Euskirchner Wochenspiegel eine Anzeige über SBN-Kredit; habe geschrieben; Antrag ausgefüllt; Hausbesuch erhalten, mit der Bitte alles zu unterschreiben, da der Kredit dann schneller kommt; (G.v.G.Versicherung, Saxonia, Beratungsvertrag 150€); als die Widerrufsfrist von diesem Rattenschwanz verstrichen war, wurde der Kreditvertrag zur Unterschrift vorgelegt; weitere zwei Wochen später wurde der Kredit abgelehnt; G.v.G.Versicherung promblemlos, mit Saxonia viele Probleme um aus Vertrag rauszukommen; danach kein Anzeige von SBN in der Zeitung. Habe einen deftigen Beschwerdebrief (Kreditbetrüger und Halsabschneider) geschrieben, aber keine Antwort! Das schönste kommt noch; Samstag, den 20.03.2010 kam Post, ich könnte neuen Kredit beantragen! Ich sage nur Frechheit!!

Ich habe sofort eine Email mit dem Wiederspruch geschrieben, am nächsten Tag sofort ein Fax mit dem Widerspruch geschrieben und auch per Post nach Gummersbach.

Hab mein Konto für Überweisungen sofort gesperrt, und bei meiner Bank ein neues eröffnet.

sweetydori
Fragesteller

Wer genau hat denn bei Dir abgebucht? Bei mir hat einmal SBN selber abgebucht die angebliche Bearbeitungsgebühr in meinem Fall 150 wo mir aber anfangs gesagt wurde das es in die Kreditsumme reingerechnet wird und am Freitag hat dann EFRO 98€ abgebucht. Wollte gestern das Konto auch noch sperren lassen, nur hatte die Bank schon zu, nun hoffe ich das bis Montag nachmittag nichts mehr kommt, und dann laß ich es sperren. Weil Du kannst ja definitv die Überweisung was die selber auslösen nicht zurück holen.

Betthupferl26  07.12.2008, 11:12

ich habe sofort bevor jemand was abzieht mein Konto gesperrt, da es ein Überweisungsträger ist den wir unterschrieben haben wird es sehr schwer es zurückzugeben. Ich wünsch trotzdem viel Glück.

Spinki  18.12.2008, 15:12

Bistdu da unbeschadet aus dem Vertrag dan rausgekommen oder stellen die immer noch Forderungen...Gruss Spinki Habe auch gutgläubig unterschrieben....

Also ich hatte den ja die Widerspruche geschrieben unter anderem auch das ich alles wiederhaben möchte was ich unterschrieben habe.

Den Widerspruch haben die mir bestätigt, aber ohne die Unterlagen´zuzuschicken.

Meine Sperrung beim Konto habe ich trotzdem durchgezogen.

sweetydori
Fragesteller

Den Widerspruch hab ich auch bestätigt bekommen,nur es ist der Hammer was sich jetzt noch für Firmen melden, nachdem Widerspruch, irgend eine G.V.A. Versicherungsgesellschaft und heut kam ein Brief von einer Immobilienfirma, haben zwar alle den Widerspruch angenommen, aber was das für ein Rattenschwanz ist an Betrügern ist echt krass. Konto habe ich aber auch glei gesperrt.

Hallo, das sind ja Betrüger!!!!! vor 4 Jahren bin ich auch reingefallen und natürlich kein Kredit bekommen dafür aber 150 haben die abgebucht danach habe ich alles wiederrufen und gegüngt, selbst ein Politiker hat sich für mich eingesetzt dann war Ruhe......dachte ich... vor 2 Monaten hat der Alptraum angefangen, ich habe ein Brief von SBN bekommen das ich 150€ zahlen muss! "dachte ich für was denn? die Sache ist schon längst abgeschlossen" Ich habe wieder da angerufen und musste nochmal alles schriftlich kündigen . Habe ich auch gemacht...und habe mit dem Anwalt gedroht, da kamm noch ein Brief" wenn ich 98€ Zahle ist die sache abgeschlossen." Ich habe nicht mehr geantwortet, vor 3 Tagen kam Brief von Inkasso bitte überweisen Sie 220€ sonts Zwangsvollstreckung. Also jetzt gehe ich zum Verbraucher Zentrale .