gehalt verkäuferin teilzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich gefunden: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/verkaeuferin Dort sind die Gehälter nach dem Alter, Geschlecht, der genauen Bezeichnung / Branche / Beruf, der Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hallo,

ca. 80 Std. i.M., ungelernt, keine Berufserfahrung.........keine Chance......

wenn überhaupt, würdest du netto ca. 400,-EUR verdienen.

ist das nicht etwas zu wenig?

700 Euro ca.

...da fange ich auch noch an........kannst du mir eine solche Arbeitsstelle nennen?

Wenn es hoch kommt 1000 € brutto! Also ca. 700-800 netto! Also nicht Welt!

10,- EUR netto, ungelernt....die Rechnung geht nicht auf.

@strandrausch

Bin Shopmanagerin einer Parfümerie in Hessen. Hier geht die Rechnung auf. Und ich kenn die Gehälter von den Leuten die wir einstellen, was die vorher in anderen Geschäften verdient haben. In München verdienen sie natürlich um einiges mehr, im Osten einiges weniger.... ;)