Geburtsdatum ändern

4 Antworten

Ich mache Dir wenig Hoffnung, außer, Du kannst aus Afghanistan eine Geburtsurkunde besorgen. Alles andere wird hier kaum akzeptiert. Du kannst höchstens fragen, ob Deine Eltern eine Eidesstattliche Versicherung darüber abgeben dürfen - das wäre eine Möglichkeit. D.h., Deine Eltern erklären, dass Dein Geburtsjahr 1991 ist und nciht 1992. Weiß aber nicht ob das geht. Frag mal in Eurem Standesamt.

Kannst Du Dir Deine Geburtsurkunde aus Deinem Heimatland besorgen? Ansonsten wirst Du es nicht ändern können.

Es gibt ein jahr länger Kindergeld!!! Nur Vorteile würde ich sagen....

Sei doch froh, biste ein Jahr jünger... Was war das denn für ein Dolmetscher...