Gebrauchtwagen gekauft und nur Probleme. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn das rechtliche geklärt ist, dann verkauf das Auto am besten bald, bevor der Preissturz wegen Fahrverboten und höheren Steuern für alte Stinker kommt und kauf stattdessen nächstes mal ein Fahrzeug einer zuverlässigeren Marke, es ist bekannt, dass Audi, VW & co extrem unzuverlässig sind und teure Motorprobleme ohne Ende haben.

Wenn du das Auto beim Händler gekauft hast, muss er dir dafür Garantie geben. Das muss er regeln. Kommt darauf an, wie lange der Kauf zurückliegt

ChrisB117
Fragesteller

Das Auto habe ich im Mai gekauft und ich habe auch Garantie darauf. Es kommt mir aber so vor als würden sie Dinge nicht reparieren wollen um Geld zu sparen.

Hätte mir schon längst einen Fachanwalt genommen!