Gaszähler Austausch- worauf achten?

2 Antworten

Nein, die Heizkörper heizen ja nicht direkt mit Gas sondern werden mit Wasser, dass im Keller von der Gasheizung erwärmt wird aufgeheizt. Der Heizkörper selbst hat also nichts mit dem eigentlichen Gas zu tun.

Kriegspandemie
Fragesteller

Also werden sie in den keller gehen wollen vor allem?Ich habe sonst keinen Gas Verbrauch.

tetra13  13.06.2011, 17:25
@Kriegspandemie

na dann werden sie wirklich nur im Keller zur Heizung hinmüssen

Kriegspandemie
Fragesteller
@tetra13

Danke! Dauerte wirklich nur paar minuten und es wurde nur die therme angesehen.

wie lang es dauert weisß ich nicht aber auf jedenfall den zählerstand aufschreiben bevor die arbeiten beginnen.