Frist zum Verschieben der Vorladung?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du mal öfter in Deinen Briefkasten sehen, wäre in diesem Fall hilfreich gewesen. Möglich, dass der Termin nun zu kurzfristig ist, um diesen noch zu verschieben. Musst einfach mal nachfragen.

Ja, der Grund langt,

Fertige deine Aussage vorher schriftlich an und gib diese ab.

jahusa03
Fragesteller

Reicht das im Briefkasten, oder muss ich das persöhnlich abgeben? DIe haben so besch***ene Öffnungszeiten.

Michaela012345  03.06.2015, 00:11
@jahusa03

Am besten per Einschreiben hinschicken!

DerKaiser90  03.06.2015, 18:19
@Michaela012345

Per Einschreiben wäre eine Möglichkeit, jedoch ist es besser es dort in zweifach ausfertigung abzugeben und abstempeln zu lassen.

Normalerweise schon, oder aber sie ersetzen die reisekosten. würde ich sagen. am besten morgen gleich anrufen!