Freund sitzt für 10 Tage hinter Gitter?

11 Antworten

Hoffentlich wid er gescheiter dadurch. Du kannst ihm helfen. Sage Ihm: Wenn er noch EINMAL etwas ungesetzliches tut ist Schluss. Endgültig! Und halte dich auch daran.

eigentlich handelt es sich nicht um eine JVA, sondern um eine Aussenstelle, die als "JAA" geführt wird. JAA = Jugendarrestanstalt.... ich weiß nicht, wie es dort aussieht, ich hatte noch nie das zweifelhafte "Vergnügen", mit einer JVA oder ähnlichen in Berührung zu kommen, aber ich weiß, dass es für viele der Einstieg ist ins kriminelle Leben.. oder andersrum: wer durch die Maßnahmen in einer JAA nicht so "hell" wird, sich für einen anderen lebensweg zu entscheiden, wird unweigerlich früher oder später auch die richtig harten JVAs kennenlernen :-)))

Weltenwandlerin  21.11.2010, 12:02

im übrigen nehme ich dir nicht viel ab hier....

Am 16.06.10 warst du mit deinem Freund 1 Jahr und 6 Monate zusammen...

am 22.06.10 warens 2 Jahre und 5 Monate....

am 28.7 hast du für "deine Freundin gefragt, wie das erstemal so wäre"..... natürlich nicht für dich.... grinst...

am 12.08.10 warst du morgens 2 Jahre und 5 Monate zusammen und ein paar Stunden später warens mal wieder 2 Jahre und 3 Monate....

am 04.09 stellst du für deinen Bruder eine Frage, wonach dieser fremdgegangen wäre... und genau die gleiche Frage stellst du jedoch Monate vorher für DICH und deinen FReund....:

ach ja, und am 31.10, also vor einem Monat, warst du mal wieder 2 Jahre und 2 ´Monate mit deinem Freund zusammen....

Mädel, mädel, du bist hier der RENNER.....

turkishgirly
Fragesteller
@Weltenwandlerin

ehmm diese seite gehört meiner Freundin Ich bin dass erste mal hier drin wir sind 5 Mädchen freundinnen die eine seite Teilen !! also dass heißt die eine ist seit 2 jahren und 5 monaten mit dem freund zusammen und die andere 1 jahr und 5 monate !! ich verstehe nicht warum ihr gleich so ausflippt ich meine das steht doch irrgendwo dass sich 5 Mädels hier eine seite teilen ;);) L.g

Weltenwandlerin  21.11.2010, 12:11
@Weltenwandlerin

und bei allen sind die Probleme VÖLLIG identisch.... herrlich :-))

turkishgirly
Fragesteller
@Weltenwandlerin

ja die haben fast alle problehme aber ich nicht ich bin glücklich mit meinem freund! ich hab mich gerade gewundert warum manche mir schreiben das ich mich mit dem trennen soll :S:S

Weltenwandlerin  21.11.2010, 12:18
@turkishgirly

gähnt immer noch.... du langweilst...

turkishgirly
Fragesteller
@Weltenwandlerin

JA DANN SCHREIB NICHT !!! was soll ich sagen !!! Ich hab auch was besseres zu tun statt mir hier dein gähnen anzuhören !!

Briefe wirst du schreiben können!! Meistens ist das ja heut auch nicht mehr so schlimm da wenn ich so mal die Berichte sehe mit tv und Freigang und so dann haben die meisten es im Knast zu gut manchen geht es besser wie draussen!! Aber da dein Freund nur kurze Zeit da ist hat er wohl Glück und macht den nächsten mal nich wieder solchen mist!! Schreib ihn und lenke dich ab dann ist die Zeit bald um...

ich sags ma so,

an alle mädels die labbern, ja mach schluss such dir ein freund der

arbeitet oder sonst noch was aus dem wird nichs weil er hinter gittern sitzt.

was die liebe betrifft ! meine frau würde für mich sogar sterben,

sie würde sogar mit mir verhungern , sie würde alles mit dir erleben

wenn ich nicht arbeiten würde,

sie liebt mich ok! nicht meine zukunft,

ihr denkt alle falsch

öffnet ma die augen,

merkt ihr nicht wie weit ihr mit eurem sprüchen geht,

der arme kerl sitzt dort und du reddest hier hinter seinm rücken.

schähm dich man schähm dich.

was bockt das denn anderen was für problehme der oder du hast ? sags mir

was du grade abziehst nenn ich keine liebe zu demm jungen.

tzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Ich denk schon das ihr briefe schreiben könnt. Auserdem ist es vllt ganz gut wenn sie hart sind,dann macht er vllt so ne scheiße nich wieder.