Frage Sexualstrafrecht?

8 Antworten

Wenn es aber beweise dafür gibt kann der Junge dafür belangt werden da er älter als 14 ist und somit bedingt strafbar also für sein Handeln in dem Fall verantwortlich.

Keine Strafe...

Die Gerichte haben besseres zu tun.

Ich war mit 19 mit einer süßen 14gen jährigen zusamen.

Damals völlig verboten.

Nach 30 jahren verjährt.

Aber wo die Liebe hinfällt.. Lasse Dir es nicht vermiesen.

Mario

wenns vor Gericht kommt --- und meist bringen nur die Eltern das vor Gericht, wird der Junge zu Sozialstunden verurteilt.

Nach 10 Jahren gibts nur Probleme, wenn es sich dann bei dem nun erwachsenen Jungen um eine einflussreiche Person in Politik und Wirtschaft handelt. Er verliert dann evtl, den Posten.

siggiiii  25.10.2018, 06:25

Sry so lebensfremd kann man doch nicht sein oder? ^^

Naja in dem Alter setzt langsam die sexuelle Entwicklung ein. Wenn das ganze im normalen harmlosen Rahmen war passiert da gar nichts. Zwar steht im Gesetz das man mit unter 14 Jährigen nichts haben darf aber das ganze wird bei harmlosen ersten sexuellen Kontakten bei geringem Altersunterschied nicht angewendet.

Körperkontakt ist nicht verboten, und ein Flirtversuch zählt auch nicht als sexuelle Belästigung.

Keine Angst da passiert nichts.

So streng ist das dann zum Glück auch nicht.

Sex lediglich wäre verboten bei 13&15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung