Flöhe im kleiderschrank?

2 Antworten

Wenn es nachweisbar die Schuld des Vermieters WÄRE, MÜSSTE der auch für die Lösung des Problems sorgen. Aber die Flöhe werden nicht sagen, wie sie in den Schrank gekommen sind, und solange dein Freund darüber steitet, vermehren sie sich fröhlich weiter.

Es gibt ziemlich einfache und (wenn man sie konsequent anwendet) auch wirkungsvolle Mittel - lies dir das hier mal durch:

https://www.philognosie.net/haushaltstipps/flohplage-floehe-in-der-wohnung-bekaempfen

Gamzos
Fragesteller

Dankeschôn. Ja sind schon dabei die flöhe zu bekâmpfen. Es hatte  mich nur interessiert.

Für die Hygiene der Wohnung ist dein Freund und nicht sein Vermieter zuständig.

Es ist ja auch eine kurze Geschichte, er muss alle Kleider waschen und den befallenen Kasten mit einem geeigneten Produkt aus der Drogerie behandeln und schon ist die Sache erledigt.

Seid ihr sicher, dass es Flöhe und keine Motten sind ? Zedernholz beugt dem Befall von Motten vor, sie hassen diesen Geschmack.

Gamzos
Fragesteller

Okey danke. Ne es sind leider ganz sicher flöhe.

Prinzessle  24.09.2017, 09:38
@Gamzos

Ihr kriegt die locker los....Flöhe suchen sich Tiere als Wirt anders als Läuse...zwar können Flöhe auch Menschen zwicken aber sie nehmen sofort Abstand.

Ich wünsche euch ein gutes und schnelles Gelingen um die Plagegeister los zu werden.

Gamzos
Fragesteller
@Prinzessle

Ganz lieben dank :)