Firmenwagen neuer Key Account Manager?

3 Antworten

Das ist Verhandlungssache bzw. der Arbeitgeber bestimmt das Fahrzeug. Jede Firma handhabt das anders. Deine Frage ist nicht allgemein zu beantworten.

N1904
Fragesteller

Und bei Arthrex (München)

schlappeflicker  12.03.2017, 13:07
@N1904

woher sollen wir das wissen? arbeiten wir bei anthrex oder du ?

Mignon5  12.03.2017, 13:08
@N1904

Keine Ahnung. Wie sollen wir das wissen oder glaubst du, dass jeder in der Bundesrepublik dieses Münchner Unternehmen kennt und auch noch zufällig weiß, welche Firmenwagen sie einem Key Account Manager zur Verfügung stellt???

Frag das deinen Chef.

unter umständen gar keinen ?

N1904
Fragesteller

Das steht aber im Vertrag drin, dass man sich einen Neuwagen konfigurieren darf...?!