Firmenwagen Muss man Werbung tolerieren?

8 Antworten

Es steht Dir frei, das Firmenauto abzulehnen und mit Deinem Privat-PKW zu fahren!

StefanD78  07.05.2019, 17:33

Wieso sollte das freistehen?

Firmenwagen?

Was sagt der Name?

Das Fahrzeug gehört der Firma.

Und die Firma, der Inhaber, kann auf SEINEm Firmenwagen Werbung anbringen so viel und so groß er will.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du den Firmenwagen ja nicht nehmen.

Natürlich kann der Arbeitgeber Werbung auf sein Auto kleben. Warum sollte er dir dafür etwas bezahlen ?

Derjenige dem das Auto gehört, in diesem Falle also der Firma und somit Deinem Chef, kann da draufmalen was ihm in den Kram passt.

ja sicher.ist das auto der firma und der chef bestimmt was draufkommt