Familienzuschlag nach Hochzeit rückwirkend für laufendes Kalenderjahr?

2 Antworten

Wir haben letztes Jahr im Oktober geheiratet und haben alles rückwirkend für das ganze Jahr zurück bekommen. Also ja wenn ihr jetzt heiratet werdet ihr das ganz bestimmt auch zurück bekommen. Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und einen tollen Tag und gutes Wetter!

HM ich glaube ihr redet von unterschiedlichen Dingen, das Thema ist Besoldung also schätze ich das Homer420 den in der Besoldung meint. Wirbelwind28 redet wohl über Steuer oder so ???

Also Familienzuschläge werden immer für den Monat gezahlt, an dem zumindest an einem Tag die Vorraussetzungen vorlagen. Da also in den Monaten vorher nicht verheiratet auch kein Anspruch !!