Existiert eine Plattform in der Arbeitssuchende ähnlich zu Facebook ein Profil erstellen können, dass nur potentielle Arbeitgeber einsehen können?

6 Antworten

Das kannst du bei der Arbeitsagentur (sogar ziemlich professionell) einrichten. Das hat auch noch den Vorteil, dass es kostenlos ist

Xing, LinkedIn usw.

Kommt aber auch immer auf die Branche an. Im Handwerksbereich wird da wohl keiner draufgucken, wohingegen das in der Agenturwelt schon wieder ganz anders aussieht.

Xing, Monster, Stepstone...

evnt ist Xing.de eine Alternative

man kann dort ein profil erstellen und sich auf arbeitssuchend stellen. es gibt dort viele headhunter die im auftrag von firmen gezielt nach mitarbeitern suchen