eurowin deutschland gewinnspiel leider haben die mich am telefon so unter druck gestezt

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch erst jetzt hast Du einen Gewinnspiel Vertrag bei den Abzockern Eurowin abgeschlossen! -:)

Das nächste Mal - einfach auflegen oder Hörer beiseite legen und die Frau quatschen lassen - nicht reagieren und tot stellen.

Allerdings ist seit dem 9.10.2013 (Anti-Abzock-Gesetz) erst nach ausdrücklicher schriftlicher Bestätigung per Brief, Fax oder email wirksam.

Versuche falls Du ein Bestätigungsschreiben erhältst, den Vertrag nachweisbar schriftlich zu widerrufen und widerrufe ebenfalls die Abbuchungserlaubnis.

Beoachte Dein Konto und laß eventuelle Lastschriften von Deiner Bank zurückbuchen, stelle auch ggfs. Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrug.

Falls Du Hilfe brauchst, wende Dich an die Verbraucherzentrale.

http://www.pfiffige-senioren.de/systemlotto.htm#rd

Betrag zurückbuchen lassen und spätere Buchungen von der Bank verweigern lassen.

Beim nächsten Anruf: Von deinem Widerrufsrecht gebraucht machen: Du hast nie einen Vertrag mit Widerrufsbelehrung erhalten. (Frist beginn von 2 Wochen ist erst ab Erhalt in Textform)

Wenn sie dann weiter reden: einfach auflegen und abwarten. Wirklich tätig werden musst du erst wenn du einen gelben Brief vom Amtsgericht bekommst. Und so einen habe ich noch nie von einer Telefongewinnspielfirma bekommen. Wurde auch 2 Jahre mit diversen Anrufen genervt.

Hast Du eine Adresse von denen? Dann schreib per Einschreiben die Kündigung. Du musst doch nicht warten, bis Du von denen eine Vorlage bekommst. Wenn dann nochmals ein Anruf kommt, dann lass Dich auf nichts ein und leg einfach auf, wenn die was von Dir wollen.

yvonnep
Fragesteller

ich habe leider nix von denen keine adresse oder sonstiges

Allexandra0809  21.02.2015, 20:45
@yvonnep

Hast Du nie was Schriftliches bekommen? Das ist schlecht. Dann kannst nur googln, ob Du eine Adresse findest.

yvonnep
Fragesteller
@Allexandra0809

gibs nix ist leider eine abzocke hätte ich nur vorher mal gegooglt :(

vielleicht hilft das weiter : http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/link1811369A.html

Seit Oktober 2013 müssen Gewinnspielverträge, die telefonisch angebahnt wurden, in Textform - das heißt schriftlich, per Fax oder per E-Mail - geschlossen werden. Nur dann sind sie wirksam.

yvonnep
Fragesteller

sie haben eine aufzeichnung das ich zu allem ja gesagt habe ich weis könnte mich selbst in den hintern beissen und habe auch noch alles preis gegeben

Bernello  21.02.2015, 20:49
@yvonnep

Egal, solange du nichts in Textform - das heißt schriftlich, per Fax oder per E-Mail - gemacht hast, hast du keinen Vertrag abgeschlossen.

yvonnep
Fragesteller
@Bernello

habe gelesen das mündlich wrksam ist bei sowas weil ich ja gesagt habe

Bernello  21.02.2015, 20:55
@yvonnep

Bei normalen Verträgen ja, aber nicht bei Haustür- und Telefongeschäften.