Ernstgemeinte Frage. Warum ist Nekrophilie verboten?

6 Antworten

Es wird nicht viele geben, die dem zu Lebzeiten zustimmen. Und es wird nicht viele geben, die ein Interesse daran haben das zu tun. Und dann gibt es eine sehr große Mehrheit, die der Meinung ist, das man das nicht tut.

Nun es ist moralisch gesehen nicht sozial...

Aber im Prinzip hätte ich nichts dagegen, wenn das legalisiert werden würde.

Ich mein..Ich denke nicht das sich der Tote da beschweren wird...

Wie es von der Seite der Eltern aussieht ist natürlich eine andere Sache.

HuntingRunner  19.03.2021, 23:28

Der Tote wird sich nicht beschweren - der Lebende aber schon. Ich behaupte jetzt einfach mal ohne jegliche Grundlage das 99% der Menschen nicht wollen das nach ihrem Tod jemand Sex mit ihrer Leiche hat. Und solche Wünsche müssen beachtet werden.

Mal ganz abgesehen davon dass das einfach nur abartig ist.

Die Neigung an sich ist ja nicht verboten, du darfst sie halt nur nicht ausleben!

Weil wie immer in der Sexualität verwerflich ist , wenn nicht beide Partner zu 100% dem getanen zustimmen können.

Die Gesellschaft findet das mehrheitlich abstoßend.