Erfahrungen smartfinanz Schuldenhilfe?

2 Antworten

Kenne diese Firma nicht. Allerdings ist es oft so, dass versucht wird neue Kunden in der Not zu finden und denen erneut was anzudrehen. Oder sie fordern ein hohes Honorar. Die Schuldenberatung der Stadt oder des Kreises arbeitet kostenfrei für dich.

Josephine90
Fragesteller

Danke .

Das läuft über die große THM GmbH eventuell sagt dir das etwas ?

anabes680  25.06.2018, 16:04
@Josephine90

Sagt mir leider auch nichts. Vorsichtig sollte man bei Firmen sein, die erst was verkaufen wollen, oder Geldzahlungen im Vorfeld erforderlich sind.

Josephine90
Fragesteller
@anabes680

Wollen sie alles nicht, weder Verträge noch sonstiges .

Die Internetseite ist nichtssagend ("helfen beim Öffnen von Briefen"). Die Gefahr ist sehr groß für eine Dienstleistung Geld auszugeben die dich nicht weiterbringt.

Informiere dich vor Ort über kostenfreie Schuldnerberatungen.