Einstellungstest bei der Barmer GEK ... welche Fragen könnten vorkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechenaufgaben, logisches denken, Allgemeinwissen

So viel hab ich auch schon mitbekommen ... und Deutsch kommt auch vor ... aber ich meinte jetzt eher so etwas wie "fragen die auch nach aktuellen Politikern oder Bundesländern etc. " ?

@PuMa0x33

Klar! Das sind doch meist die Standartfragen.

Hallo zusammen,

habe in den nächsten Tagen auch einen Termin. Kann mir vielleicht jemand sagen was konkret dran kommt... wäre echt voll nett. Habt ihr den Test mit nach Hause bekommen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße PS: iChat bin echt über sinnvolle und verallendingen wahre Antwort sehr dankbar. :)

Ohh ich muss bei der Barmer am 31.8. einen einstellungstest machen oO..

Mathematik wird wohl ein Schwerpunkt sein.

entweder du bist shclau genug und schaffst das ohne hilfe oder du solltest einfach müllmann werden

oder du solltest einfach mal deinen hässligen mund halten , wo nur müll rauskommt und selber müllmann werdne um deinen müll der aus dir rauskommt aufzusammeln.