Einsiedlerleben - Haus in absoluter Alleinlage!

4 Antworten

das zu finden ist schwierig und kenn mich in mittelfranken relativ gut aus durch berufliche tätigkeit,kann dir einen tipp geben,aber nicht hier öffendlich,ein einzelanwesen in traumhafter lage,da lebt noch eine Oma.das anwesen gehört ihrer tochter,wohnt im nachbarort,sie ist zwar nicht die klügste,doch wenn es um geld geht unersättlich.also schreibt mich mal an,dann bekommst meine tel.nr.und dann reden wir weiter

wollyuno  07.03.2012, 13:03

und dann fragt sich noch was an infrastruktur vorhanden sein soll,strom,wasser,abwasser

www.agrarimmobilien.de. Da mal nachsehen ob es z.B. derzeit Jagdhäuser oder kleine Schlösschen im Bereich zu kaufen gibt. Die Jagdbehörden / Revierförstereien auch mal anfragen, bei uns in Hessen werden die Häuschen meist am Waldrand und einsam gelegen, von diesen Verkauft.

Auch mal beim Amtsgericht nachsehen, eas denn da so in nächster Zeit versteigert wird.

MS1978Ansbach
Fragesteller

AH! Na das ist doch schon mal was! Danke!

Sollte sonst noch jemand Ideen haben, immer her damit!

tipsie69  07.03.2012, 11:21
@MS1978Ansbach

Häng doch mal in den diversen Märkten - Ansbach hat davon recht viele und Nürnberg ist ja auch net soweit weg - aus. Beschreib die Suche möglichst genau, Telefonnummer zum abreissen dran fertig.

solche häuser suchen und die eigentümer direkt fragen, ob sie verkaufen wollen

machen makler in sehr begehrten wohnlagen auch, sie fragen einfach irgendwen da, ob er oder einer seiner nachbarn vielleicht verkaufen will

ja ist nicht toll, aber ne seite speziell mit solchen angeboten wirds wohl nicht geben

Das einfachste wäre doch, sich mal an einen Makler zu wenden.