Eingetragene Höchstgeschwindigkeit der Adly Hurricane 400 XS Supermoto?

1 Antwort

Also ich fahre die 400er supermoto nun 2 Wochen. Offiziell hat sie als V-Max 86km/h in den Papieren bei 21PS. Aus welchen Gründen auch immer hat meine 30PS 😉 Da ich sie noch einfahre habe ich sie noch nicht komplett ausgefahren. Aber der Tacho zeigte schon 105 km/h was nach GPS allerdings nur 94 entsprach.

Bin bis jetzt (erst 400km auf der Uhr) sehr zufrieden.

Hoffe konnte helfen

merten89  30.12.2017, 14:09

Hallo, das klingt aber interessant. Ich fahre auch eine 400er. Mich würde stark interessieren wie Du das gemacht hast? :) Bin schon lange auf der Suche nach Lösungen.