Einbrecher an Halloween 😲💀 + Satan's Ritual stürmen?

3 Antworten

Die wahrscheinlich wird um 1% höher liegen wie andere Tage. Jemand zu treffen wird 3% höher liegen wie andere Tage. Kommt aber auf deine Gegend drauf an ob da jemand ein Ritaul macht oder nicht. Es wird auch nicht in jeden Wald das gemacht und wenn sind das wahrscheinlich Okkulte ritaule oder sehr selten vielleicht ein Hexen ritaul

Ich würde mir wegen den Waldleuten keine Sorgen machen, glaube nicht, dass die aggressiv sind. Einbruch ist immer gut gewappnet zu sein, jedoch an Halloween ist extrem viel los. Wahrscheinlich zu viel Risiko gesehen zu werden.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ich würde gerne die Treffen stürmen

princesskenny  07.10.2021, 20:03
@Tomatenveteran

Es gibt keine Treffen. Das was du beschrieben hast, passiert nicht an Halloween.

SyxGowd420  07.10.2021, 20:04
@Tomatenveteran

Viel Erfolg. Ich glaube, ich werde mal über den Regenbogen zum Goldtopf laufen

princesskenny  07.10.2021, 20:17
@Tomatenveteran

Und wo steht bitte dass das an Halloween war? Noch dazu, sollte man merken dass das Video Fake ist bzw gestellt war und Satanisten machen außerdem keine Rituale. Der Videoersteller klärt in den Kommentaren sogar auf das Satanisten sowas nicht machen und er nur was verwechselt hat.

SyxGowd420  07.10.2021, 20:19
@Tomatenveteran

Da hat sich jemand Mühe gegeben :P du glaubst nicht wirklich, dass derjenige das Video gedreht hat, geschnitten hat usw. an einem Tag. Da es am 31. Oktober hochgeladen wurde wurde es mindestens ein Tag früher gedreht. Sei nicht so naiv!

Tomatenveteran
Fragesteller
@princesskenny

"Heute Nacht, an Halloween, gehen wir in eins der gefürchtesten Lost Places. Geschichten von Satanisten, Drogenbanden und Killerclowns prägen den Ort - wir gehen der Sache auf den Grund! "

princesskenny  07.10.2021, 20:34
@Tomatenveteran
Geschichten

Merkst du was? Das sind nur Geschichten. Auch das Satanisten Rituale machen würden, ist nur ein Irrglaube.

Bei uns hat zu Halloween noch nie jemand eingebrochen, es haben höchstens mal nervige Kinder geklingelt. Und im Wald bin ich auch noch nie auf irgendwelche finsteren Gestalten gestoßen.

Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch ist.