Ist die Eidesstattliche Versicherung im bundeszentralregister eingetragen?

2 Antworten

Im Bundeszentralregister nicht, sondern bei der Schufa. Du bist ja nicht in einem Strafverfahren verurteilt worden. Aber pass genau auf, ob die nicht noch was über die finanziellen Verhältnisse wissen wollen (ob alles ok oder EV abgegeben). Falls ja, auf keinen Fall lügen. Das wäre ein Grund für eine fristlose Kündigung.

Nene wollte nur wissen ob es drin steht oder nicht! Falls die spezifisch danach fragen sage ich natürlich die Wahrheit! Weiß du das aus Erfahrung?