Edersee "Strand"bad mit Möglichkeit zum Grillen?

1 Antwort

Schau mal auf http://www.voehl.de/index.php/leben-arbeiten/in-der-freizeit/300-grillen  oder weitere Möglichkeiten findes du wenn du Grillplatz Edersee bei googel eingibst. Es kostet meistens eine geringe Gebühr für die Anmeldung aber du kannst sicher sein das sie euch nicht verscheuchen. Viel Spass wünscht euch diroda. Ich habe viele Jahre Jugendgruppen geleitet.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wir haben jetzt mal ein bisschen durchgestöbert...Jedoch sind die meisten Grillplätze nicht direkt am Wasser oder in Verbindung mit einem Campingplatz. Bei den Badestellen wiederum gibt es keine/kaum Angaben,ob man dort auch Grillen darf.

Kurzum,die ideale Lösung haben wir noch nicht gefunden . Sind aber weiterhin auf der Suche!

Was möchtest Du wissen?