Ebay Gesamtbetrag ändern

4 Antworten

wenn der Käufer die Kaufabwicklung schon abgeschlossen hat kannst da nix mehr ändern! Das muß geändert sein, bevor er auf kaufen klickt. Das hättest ihm per mail mitteilen müssen!

Margita1881  21.02.2014, 15:39

stimmt nicht!!!

ladyusagi
Fragesteller
@Margita1881

Wieso stimmt es nicht kann man das doch? Wenn ja wie???

Margita1881  21.02.2014, 16:51
@ladyusagi

du kannst sooft du willst eine neue korrigierte Zahlungsinformation/Rechnung zusenden

ladyusagi
Fragesteller

Der Käufer hat die Kaufabwiklung noch nicht abgeschlossen. Ich hatte ihm geschrieben das er einen Gesamtbetrag anfordern soll damit ich vllt noch etwas ändern kann, doch das ist anscheint nicht geschehen da ich nicht die Möglichkeit habe. Ich habe das schon häufiger gehabt das Kunden einfach ein Gesamtbetrag angefordert haben also sollte dies möglich sein.

Margita1881  21.02.2014, 16:53
@ladyusagi

du kannst auch ohne dass der Käufer den Gesamtbetrag anfordert ihm eine neue korrigierte Zahlungsinformation/Rechnung zusenden

Hi,

im Formular für die Zahlungsinformationen kannst max. einem Rabatt in Höhe der Versandkosten eingeben.

Bitte den Käufer den kompletten Betrag zu bezahlen und erstatte den zuviel bezahlten Betrag über die entsprechende Funktion bei PayPal.

ebay interssiert sich nicht für interne Abmachungen. Die Verkaufsprovision musst Du voll zahlen.

Margita1881  21.02.2014, 16:53

das war ja nicht die Frage!!!

den Verkaufspreis kannst nicht ändern, aber in den Versandkosten kannst es dementsprechend reinsetzen, gib dem Käufer aber Bescheid und das geht auch im nachhinein zu ändern!!!

Margita1881  21.02.2014, 15:46

was mir noch einfiel: Wenn Deine Versandkosten weniger als 10,00 betragen, den Differenzbetrag mit der Ware mitsenden